Aktuelle News

Zurück

Top Ergebnisse beim Musik-Bezirksentscheid

Concertino

Alle Teilnehmer des Bezirksentscheids
Alle Teilnehmer des Bezirksentscheids

Beim Bezirksentscheid des Concertino Solo-Duo-Wettbewerb des Bayerischen Blasmusikverbands fand kürzlich in Senden statt. Dabei konnten die jungen Teilnehmer des Musikbezirks Illertissen fantastische Ergebnisse erzielen. Abigail Zimmermann mit der Querflöte von der Stadtkapelle Vöhringen konnte einen ausgezeichneten Erfolg mit 91 Punkten erreichen. Auch Alexander Oellingrath am Saxophon, ebenfalls von der Stadtkapelle Vöhringen erhielt von der Jury die Traumwertung mit 100 von 100 Punkten und somit ebenfalls einen ausgezeichneten Erfolg. Beide Musiker wurden zum Verbandsentscheid, der am Samstag, 21. Januar 2023 in Buchloe stattfindet, weitergeleitet.

Der ASM Bezirk 8 Illertissen gratuliert den zwei Musikern ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen allen weiterhin viel Spaß und Freude beim Musizieren.